Basische Wickel

Was sind basische Wickel und wie funktioniert diese Art der Entschlackung?

Basische Wickel mit Urschlamm können ähnlich wie ein Basenbad sehr entschlackend und entgiftend wirken. Diese Wickel, zum Beispiel Wadenwickel, fördern die Ausscheidung der Giftstoffe und Schlacken über die Haut, der gesamte Stoffwechsel wird angeregt. Viele berichten auch von einem kurzzeitigen schönen Nebeneffekt: die Konfektion reduziert sich um bis zu eine Größe.

Die Anwendung basischer Wickel ist recht einfach, je nach Anforderung. Therapeuten können beispielsweise den gesamten Körper einwickeln, aber auch lokale Wickel sind möglich und wirksam. Viele berichten zum Beispiel von einer positiven Wirkung von basischen Wickeln um den Bauch.

Wir empfehlen den basischen Urschlamm von der Firma amaiva, der sich schon bei vielen Basenkuren und Therapien als durchweg effizient für die Entsäuerung und Entschlackung herausgestellt hat. Probieren Sie es doch einmal selbst zu Hause!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>